NEU!! www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare in Lindau am Bodensee

Normale Version: Vorsätze für 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo At ll,

habt Ihr Euch wieder für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze gemacht? Welche die ganz neu sind, oder andere, die Ihr Euch schon mehrfach vorgenommen habt?
Hallo, Sandra,
wie in jedem Jahr wollte ich mir eigentlich NICHTS vornehmen. Denn ich halte nix davon sich Vorgaben zu machen, die dann doch nicht eingehalten werden.

Für dieses Jahr aber habe ich mir vorgenommen, doch wieder an meinem Gewicht nach unten hin zu arbeiten. Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beißen dass ich es zugelassen habe, in den letzten Monaten meine so schöne Abnahme zu minimieren. Ich habe zwar immer noch nicht wieder mein Ausgangsgewicht (ich muss sagen GSD), aber nachlässig war ich schon.

Und DARAN will und muss ich arbeiten. Auch mit Hilfe eurer CD wird es garantiert gelingen. Davon bin ich fest überzeugt.

Allen Lesern wünsche ich eingesundes Neues Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Selbst, wenn Du Dir vorgenommen hättest, Dir nichts vorzunehmen - hättest Du Dir was vorgenommen!! Big Grin
Hast Recht, Big GrinBig Grin
Zitat:Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beißen dass ich es zugelassen habe

Also mein Vater kann das ganz leicht... er kann seine Zähne nähmlich rausnehmen. Big Grin
(01.01.2009 20:44)Niko schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beißen dass ich es zugelassen habe

Also mein Vater kann das ganz leicht... er kann seine Zähne nähmlich rausnehmen. Big Grin

Big Grin
Ist die Wahrheit.
Oh, das glaube ich Dir aufs Wort! Ehrlich... Smile

Ich schau gerade meinem Kater zu, wie er sein Fell pflegt... und stelle fest, er kann sich auch selber in den Hintern beißen - mit Zähne. Big Grin
Ach ehrlich?
In echt Tongue
Seiten: 1 2
Referenz-URLs