NEU!! www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare in Lindau am Bodensee

Normale Version: EFT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Ursache jedes negativen Gefühls ist eine Störung im Energiesystem des Körpers.

EFT ist eine wunderbares Selbsthilfe- und Therapie-Werkzeug zur Auflösung belastender Emotionen durch Klopfakupressur.

EFT gehört zu den neuen wegweisenden Therapieformen der noch jungen Energiepsychologie und basiert auf dem aus dem asiatischen Kulturkreis kommenden, über 5000 Jahre alten Wissen über das Energiesystem des menschlichen Körpers.

EFT wurde 1995 von Gary Graig (Kalifornien) entwickelt, einem Ingenieur und Visionär, der sich mit den Erfolgen bisheriger Behandlungsmöglichkeiten für emotionale Belastungssymptome nicht zufrieden geben wollte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fragen- Antworten- und Diskutieren. Smile
Hey Niko, im Workshop hab ich ja mein Interesse bekundet, gibt es da spezielle Literatur, die Du empfehlen könntest? Ich habe das mal gestern ausprobiert und weiß natürlich die Reihenfolge nicht auswendig, aber das Klopfen generell hab ich als positiv empfunden. Die Unterlagen von damals sind infolge eines Wasserschadens unbrauchbar geworden
Hi Ivonne,

ich bin zwar nicht Niko, aber lies mal hier!
Die Seite funktioniert gerade nicht, vielleicht später. Danke vorab.
Nachtrag: Ja jetzt hat sie geladen, ist praktisch für unterwegs.
Hi Ivonne,

es gibt so viele die Speziel etwas anbieten. Sad
Zum Glück ist das Netz aber voll mit sehr gute Infos über EFT. Kann man sich eigentlich das Geld für Bücher sparen.
Ich bringe Dir das nächste mal Unterlagen darüber. Mußt mich nur vor dem Treffen noch mal daran erinneren. Wink
ok mach ich, bisher komme ich mit einfachen Klopfen gut zurecht. Lenkt ab und macht freier.
Menne, ich hab das Gefühl ich mache etwas nicht richtig, obwohl durch EFT mein ungutes Gefühl verschwindet, bekomme ich immer noch diese "Atacken" Hatte zwar die letzte vor 3 Wochen, aber gestern und heute wieder.
Das lässt mich verzweifeln, macht mich wütend, unsicher und ich verliere noch den Verstand. Nein nicht soo schlimm aber ich merke, dass ich mich mehr unter Beobachtung hab als sonst. Aber selbst wenn nicht, dann kommt es vor, wie gestern. Ich fahre mit den Roller, strahlend Sonnenschein und ab in die Skihalle (15km entfernt Holland) und mitten in der Fahrt fängt meine Zunge an zu kribbeln, ich werd unruhig und nervös, Herzklopfen. Während der Fahrt EFT klopfen geht nicht, aber Vorstellen wie es ist, das geht. Und ich wurde wieder ruhiger dadurch. Fein.
Heute Urplötzlich kurz vor Feierabend und ich habe keinen Stress gehabt, höhre ich eine Kollegin, sehe auf und sehe "milchig" keine Ahnung, wie trübe Sicht. Also bin ich erst Mal raus, EFT geklopft, alles wieder gut. Aber ich will nicht fluchen, das behindert meine Arbeit und mein tägliches Leben. Ich weiß momentan nicht, wie ich das verhindern kann, dass es wieder kommt. Das macht mir zu schaffen. Mir geht es doch gut. Ich relaxe und was will es denn?

Ich habe in dieser Woche mit 2 Freunden über das Problem gesprochen und mit einem davon über meine Vergangenheit. Das ist das einzige an "stressigen" Situationen gewesen, die mir einfallen.
Es will dir noch mehr mitteilen... Du hast es mit EFT zwar lindern, aber noch nicht auflösen können. Deswegen kommt es wieder.
Hallo, Ivonne,

ich kenne den Grund deiner Attacken nicht, möchte dich aber hier und jetzt einmal gaaaanz feste drücken. Mehr kann ich dir nicht geben.

Lieben Gruß von Brigitte
Danke Dir Brigitte. Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen dass da jemand an einen denkt.
Ich hoffe mein UB lernt zu Vertrauen, dass ich jetzt aufpasse und die Atacken weniger werden bis verschwinden. Aber alleine werd ich es nicht ganz schaffen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs