Ich verabschiede mich heute schon mal für die nächsten ca. sechs Wochen aus dem Forum.
Am Mittwoch morgen um 6 Uhr steige ich in mein Auto und fahre in die Reha. Ich zähle nun nur noch die Stunden.
Also, macht es mal alle gut - und vertragt euch

.
Liebe Brigitte,
ich wünsche dir super Erholung und große Fortschritte auf der Reha.
Du wirst noch Post von uns bekommen.

Liebe Brigitte,
ich dachte schon ich bin zu spät...
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, viel Erholung und Fortschritte, wie Du sie Dir wünschst.
Bis bald und alles Liebe...
Hallo Minikind,
auch von mir die besten Wünsche!

Hallo Brigitte,
bin auch zu spät aber natürlich wünsche ich Dir auch gute Erholung...
Bis bald und frisch Erholt wenn wieder da bist....

Ich danke euch für eure lieben Wünsche.
Darum will ich mich auch mal schnell melden und sagen, dass ich mich gut eingelebt habe. Es gab und gibt viele Termine: Gruppentherapie,Bewegungsbad,etliche Gesundheitskurse und sonstige Informationen sowie einmal wöchentlich ein Einzelgespräch von 20 Minuten

, mal schaun,was es bringt. Irre viel und doch nix Neues

.
So, muss mal wieder weg vom PC, andere wollen auch mal.
Also, macht´s gut und passt an Karneval,Fasching oder wie auch immer das beim Einzelnen heißt, gut auf euch auf.
Hey, gerade schneit es bei uns in Geldern richtig dicke Flocken!!!!!
Ssssso,
bin im Moment richtig sauer. In meiner Abwesenheit wurde doch tatsächlich von der Firmenleitung durchgesetzt,dass unser Laden nun IMMER Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr geöffnet haben wird (mal davon abgesehen,dass die das auch durchgesetzt hätten,wenn ich zu Hause gewesen wäre *grrrrrr*)
Das habe ich von einer Kollegin per SMS mitgeteilt bekommen. Ich habe überhaupt keine Lust nach Hause zu fahren.
Wenn ich könnte,wie ich wollte, würde ich aufhören. Aber hey, wer sagt, dass ich das ´NICHT kann?? Vielleicht suche ich mir etwas anderes - und zwar nicht im EZH sondern woanders.
Eventuell nimmt ja noch irgendwer auch eine Frau von fast 50 Jahren in seine Dienste.
Na, muss mich mal wieder beruhigen, ich hoffe, dass ich es bald schaffe meine Aggressionen im Hinblick auf die arbeitstechnischen Seiten in den Griff zu bekommen.
Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes, ruhiges Wochenende.
P.S.: Ich gehe jetzt erst mal meinen Frust abschwimmen im hauseigenen Schwimmbad. Bye bye
Hi Brigitte,
ohje ohje das sind ja ausichten... bis 22 Uhr. Mit dem kleinen Mann/Frau kann man ja alles machen.
Ein schönes Wochenende Brigitte für Dich.

Oh man, Brigitte... Ab 20 Uhr ist überall so gut wie nichts mehr los. Dir Verkäuferinnen sitzen meist die Zeit ab oder stehen sich die Füße platt. Ich habe das in einem unserer Einkaufszentren auch erlebt. Mehr als ein Monatsbudget hat kein Mensch zur Verfügung. Auch, wenn wir rund um die Uhr einkaufen gehen können.
Schönes Wochenende Brigitte und lieben Dank für die Karte aus Deinem Kurort!!!
Hallo Brigitte, ja ja ich kann es nachvollziehen was in Dir vorgeht,
ich Arbeite ja auch im Einzelhandel, zum glück haben wir noch jeden tag nur bis 20 Uhr auf
es ist aber ist Gespräch bis 22 und mir macht es auch etwas angst..
Ich habe auch den Gedanken mir etwas anderes zu suchen....
Ehrlich gesagt habe ich schon ein paar Vorstellungsgespräche, war aber noch nicht
was passendes bei.... kommt aber noch.... bin davon überzeugt...
Warum dann also auch nicht bei Dir...zwinker...