NEU!! www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare in Lindau am Bodensee

Normale Version: Ostern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen frohe Ostertage. Das Wetter verspricht weiterhin ein Traum zu bleiben. So können wir die Tage im Garten u. der freien Natur verbringen. Was wollen wir mehr?

Alles Liebe....

Zeljka

Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes und Gesegnetes Osterfest..
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet so wundervolle Ostertage wie ich. Smile Dass es sooo schön war, lag auch daran, dass das Wetter einfach traumhaft war und noch ist.

Seit 9 Jahren hatten wir kein so schönes Osterwetter mehr! Die Hollywoodschaukel samt restlicher Gartenmöbel wurde aufgebaut der Grill entstaubt und wir haben es in unserem "Außenwohnzimmer" schön gehabt.

Flensburg mit langen Spaziergängen durchstöbert und in die fröhlichen Gesichter aller Sonnenanbeter gesehen...

Ich wünsche Euch allen eine schöne und kurze Arbeitswoche...

Shy

Zeljka

Hallo Niko und Dejan,

Frohe Ostern wünsche ich euch...
Heute wird bei euch Ostern gefeiert...gel..Shy
Hallo liebe Zelka,

verspätet aber ein großen Dank an Dich. Wink
Nach Ostern kommt der 1. Mai. Und dieser liegt auf einem Freitag! Dadurch beschert er uns ein wunderschönes und langes Wochenende!!

Bei uns ist Sommerwetter und wir werden es in unserem Freiluftwohnzimmer verbringen, mit Familie (meine Schwester ist ein Maikätzchen u. feiert morgen ihren Geburtstag) aber auch mit Freunden. Freu mich sehr auf die kommenden Tage.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames langes Mai-Wochenende.
Auch ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag zum 1. Mai. Smile

Zeljka

Guten morgen,

auch von mir allen zusammen einen schönen 1. Mai und wer es hat ein wunderschönes langes
Wochenende.
Diesmal gehöre ich dazu...Smile juuupppiii
Referenz-URLs