NEU!! www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare in Lindau am Bodensee

Normale Version: 5./6.09. Workshop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr Lieben,

am 5./6. September findet wieder unser Workshop in Randersacker statt. Der Seminarraum ist gebucht.

Harald Markus www.haraldmarkus.de wird an uns am Samstag in einem Kurzseminar sein Wissen über Werbung und Internetauftritt weitergeben. Wir freuen uns sehr darauf!

Am Sonntag ist Hypnose, Reiki und EFT unser Thema. Anregungen und Diskussionen sind angesagt. Wie immer wird für jeden sehr Interessantes dabei sein. Und wer lust hat bei sich mit Hypnose, Reiki oder EFT ein Thema anzugehen, sollte uns vorher einfach kurz per Mail bescheid geben.

Wir werden wie immer schon am Freitag anreisen.

Wäre schön, Ihr meldet Euch formlos per Mail bei uns an. So können wir besser planen.

Das Workshop wird in Randersacker/Würzburg im Gasthof Krone abgehalten.
http://www.krone-randersacker.de Tel.: 0931-7054-0

Wir freuen uns wieder auf Euch und hoffen wieder auch auf neue Gesichter...
www.meinehypnose.de
www.hypnose-hilfe.com
Hallo! Shy

Ich habe eben einen lieben Anruf von Elmar erhalten und er kann nun zusagen für unser Workshop. Elmar wird uns am Samstag die Dorn-Preuß-Methode näher bringen.

Danke, Elmar, wir freuen uns sehr!
Hallo Smile

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit! Wir werden eine nette Truppe. Leider mußten 2 Teilnehmer des letzten Treffens absagen. Dafür kommen an diesem Neue. Und ich hoffe noch ganz doll, dass Cavit doch teilnehmen kann. Smile Leider kann er es erst in den kommenden Tagen mitteilen.

Ich freu mich auf das Wochenende...
Leider kann Cavit nicht Teilnehmen, aber er möchte das nächste mal dabei sein.

Ich freue mich auf alle. Smile
Ich freu mich auf morgen! Wird ein interessantes Wochenende...
Ja es stehen auch diesmal sehr viele Interessante Themen an. Smile
Hi Ihr Lieben

Nun ist das ja vorbei, ich konnte leider nicht mit.
Im gedanken war ich bei Euch.
Ich hoffe das war richtig erfolgreich und sehr nett, (das bin ich mir aber ganz sicher dass es so war).

Liebe Grüße
Cavit
Hallo Cavit,

es war ein sehr schönes Wochenende!! Harmonisch, interessant und wir waren am Samstag Abend im wunderschönen Würzburg. Haben ein Wein- und Gauklerfest erleben dürfen und einen unvergesslichen Blick auf die beleuchteten Sehenswürdigkeiten Würzburgs von der unglaublich schönen Brücke...

Es war ein abgerundetes und gelungenes Randersacker-Wochenende.
... und wir sprachen auch von Dir Cavit. Hätten uns uns gefreut dich dabei gehabt zu haben. Smile
Hi Ihr Lieben,

Ja wirklich schade dass ich nicht dabei war, ging es leideer nicht.
Aber mein signatur sagt das ja auch (Heuet ist nicht alle tage).

Ich freue mich einfach mit euch, dass, das schön für euch war und vielen dank, dass ihr an mich gedacht habtWink

Wir fruen uns einfach auf das nächstes malTongue

liebe Grüße
Cavit
Seiten: 1 2
Referenz-URLs