www.hypnosering-seminare

Normale Version: Zusatzstoffe und Co
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der letzten Woche habe ich Menschen bei Maischberger geschaut und das Thema war die größten Ernährungslügen.
Das hat mich so gefesselt, dass ich dran blieb und natürlcih weiß ich von den Zusatzstoffen und dass was tatsächlich in den Produkten drin steckt, versteckt im Kleingedruckten oder gar nicht drauf steht. Ich wußte aber nicht, dass es künstlichen Käse gibt, frische Milch die länger haltbar ist, oder das Formfleisch die Reste sind, die man sonst nicht verabreiten kann.

Dass wir von der Ernährungsindusdrie so umgepoolt werden, dass wir den wahren Geschmack nicht mehr erkennen, das ist ja der Hammer. Der Verbraucher hat keine Chance sich richtig zu ernähren, weil die Lebensmittelindustrie so gewieft ist. Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Ersatzsüßstoffe sind immer mehr verbreitet.

Ich habe diese Woche einen Bio-Vanille-Joghurt gekauft, mal was anderes dachte ich, als ungesüßten Naturjoghurt. Als ich ihn probierte, wars mir als ziehts im Mund zusammen, als hätte ich in eine Zitrone gebissen. Total süß. Ich musste mit Naturjoghurt verdünnen, damit ich den Vanillejoghurt essen konnte. Kaum zu glauben, vor 2 Jahren hab ich den selben Joghurt so süß wie er ist so gegessen als wäre das normal und heute, igitt nur süß! Wie der Geschmack so trainiert werden kann, das erschreckt mich noch, ist aber leider normal, wenn man sieht, wie die Kinder immer öfter frisches Obst als bitter empfinden.

Wer mag, kann sich die Sendung Online anschauen, weiß aber nicht wie lange die im Archiv zu sehen ist. Menschen bei Maischberger
Liebe Ivonne,

doch, leider ist es tatsächlich so, dass wir derart verschaukelt werden von der Nahrungsindustrie... Sad
Referenz-URLs