www.hypnosering-seminare

Normale Version: irreführende %angaben auf Lebensmitteln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Verbraucherorganisation Foodwatch hat irreführende Prozentangaben auf Lebensmitteln kritisiert. Als ein Beispiel nannte Foodwatch am Dienstag den Schokoladenpudding Pur Choc mit Tansania-Kakao von Dr. Oetker: Der Pudding werde mit dem Versprechen "75 Prozent Kakao in der Schokolade" beworben - er enthält aber nur einen Schokoladenanteil von 2,5 Prozent. Damit stecken in einem Becher nur 1,875 Prozent Kakao aus Tansania, wie Foodwatch vorrechnete. Auch andere Hersteller wie Campina oder Ehrmann werben demnach mit besonders schokoladigen Schokopuddings, die meistens aber statt Schokolade nur Kakaopulver enthielten.

weiter im Text...

Man verar**** uns nach Strich und Faden, wo es nur geht. Sad Sad Sad
Ich frage mich nur eines....wenn ein Normalmensch sich zu laut räuspert, ohne daß man als Normalmenshc überhaupt ersehen kann, was er falsch gemacht haben soll, dann bekommt er gleich eine Abmahnung oder sonst einen Hammer.
Wenn die systematisch und wissentlich die Unwahrheit sagen...was geschieht dann?
Kann es sein, daß in unserem Land oftmals die falschen durch Gesetztze und deren Anwendung getriezt werden?
Alles was für den Profit und Machtgeilheit gemacht wird, ist erlaubt... Da dürfen auch Impfstoffe auf den Markt gebracht werden, die Krank machen und schlimmeres...

Bring ein Mensch einen anderen um, dann bekommt er 7 Jahre und wird wegen guter Führung zeitig entlassen.

Hinterzieht jemand im größeren Rahmen Steuern... sitzt er lange, sehr lange... länger als ein Mörder oder Vergewaltiger... Geht ja nur um Menschenleben, die sind nix Wert. Geld regiert die Welt... Sad
Tja die an der Macht sind, halten das Ruder fest in der Hand. Sad
Ich glaube nicht das in dem Bereich Ernährung noch etwas gibt, mit dem nicht getrickst wird. Gefälschte Zahlen und Werte sind doch an der Tagesordnung. Ich glaube das die Denkmaschinerie die im Hintergrund fungiert, auch für solche Schandtaten zuständig sind.
In jeden Bereich wird getäuscht das sich die Balken biegen, zum wohle derer die das Ruder fest in der Hand halten. Wink

Wer lust hat mehr über Denkmaschinerien zu erfahren, der möge googeln. Smile
Oh ja, das kann ich auch empfehlen da einmal nach zu googeln. Ist schon erstaunlich diese Denkmaschinerie... Sad
Referenz-URLs