NEU!! www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare in Lindau am Bodensee

Normale Version: Wusstest du shcon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bettina

Wusstest du shcon, dsas es völilg eagl ist,
in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas
der ertse und lettze Bchusatbe an der
ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total
falcsh sein und man knan es onhe Porbelme
leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn
nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das
Wrot als gaznes.

Krsas oedr ?
Hallo Bettina,

ja,du hast Recht. Im ersten Moment dachte ich- ein Schreibfehler beim Thema. Als ich den Text aber las, wusste ich worum es geht. Habe das schon mal irgendwo gesehen.
Ist schon irre, aber das Gehirn lässt sich nun mal doch ab und zu austricksen - oder sollte ich sagen: überlisten?

LG und - herzlich willkommen bei uns im Forum (habe gesehen, dass du neu bist)

Brigitte

Bettina

Hallo Brigitte,
vielen Dank für den Willkommensgruß.
Ich weiß nicht ob das mit austricksen oder überlisten zu tun hat...vielleicht... ich fand es sehr interessant...
habe aber leider noch keine Erklärung dafür...
LG Bettina
(10.03.2010 12:51)Bettina schrieb: [ -> ]...habe aber leider noch keine Erklärung dafür...

Liebe Bettina,

ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, dass ich nicht für alles und jedes eine Erklärung brauche. Ich nehme vieles einfach so , wie eben es ist. Es gibt halt Dinge, die nicht erklärbar sind (jedenfalls für michWink ).

Einen schönen Abend wünsche ich
Ich nenne das meine innere Autokorrektur... die lässt mich manchmal leider aber auch meine eigenen Tippfehler übersehen. Schließlich korrigiere ich ja automatisch Smile
Hallo Bettina,

herzlich und willkommen hier in unserem Forum. Smile

In Deinem Beispiel sieht man ganz deutlich, wie sich Bewußtsein und Unterbewußtsein von einander unterscheiden.
Referenz-URLs