NEU!! www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare in Lindau am Bodensee

Normale Version: 2 : 0 für die Bitterschokolade
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die dunkle Süßigkeit ist nicht nur gesünder, sondern macht auch länger satt als die milchhaltige Variante.

Quelle
... hinzu kommt, dass die meisten Menschen Zartbitterschoki nicht sehr mögen und schon aus diesem Grunde auch weniger davon naschen. Während sie die Vollmilchschoki ohne Zögern in einem wegessen können. Wink

Zeljka

Na zum glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich.
Zartbitterschokolade, grrr schrecklich....ConfusedAngry
Dagegen weiße schokolade... lecker...Angel
gesund oder nicht gesund auf jedenfall bessere nerven Nahrung
als Zartbitter... Shy
A propos Schokolade: habt ihr schon mal versucht, ein einziges Stück Schokolade gaaaaaaaaaanz langsam auf der Zunge zergehen zu lassen?
Wenn nicht, versucht es mal und beobachtet euch dabei.
Das habe ich am Anfang meiner "Abwurf Karriere" getan wenn ich Heißhunger auf Schoki hatte - und gemerkt,dass mit dieser Art des Zergehen lassens ein Wahnsinnsguter Effekt passierte: ich hatte genug von Schoki Big Grin

Egal,welche Schokolade bevorzugt wird: probiert es einmal aus Shy.
Danke für den Tipp Brigitte. Smile

Zitat:Na zum glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich.
Zartbitterschokolade, grrr schrecklich....
Dagegen weiße schokolade... lecker...
gesund oder nicht gesund auf jedenfall bessere nerven Nahrung
als Zartbitter...

Aber auch besser Erstaunen was die Waage anzeigt. Wink

Zeljka

Aber auch besser Erstaunen was die Waage anzeigt. Wink

Angel Aber jedes Pfündchen mehr was die Waage anzeigt ist
bzw war nicht billig..Big Grin
(12.12.2008 19:08)Zeljka schrieb: [ -> ]Aber auch besser Erstaunen was die Waage anzeigt. Wink
Angel Aber jedes Pfündchen mehr was die Waage anzeigt ist
bzw war nicht billig..Big Grin

Ja, das denke ich manchmal, wenn ich sehr übergewichtige Menschen sehe... Wie viel Geld das gekostet haben muß. Und wieviel es jeden Tag kostet! Was für Berge eingekauft werden müssen... Wenn ich schon dran denke, was ich für uns drei alles einmal die Woche einkaufe... das reicht für manch einen kaum eine halbe Woche...
Referenz-URLs