NEU!! www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare in Lindau am Bodensee

Normale Version: Rezepte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte Euch einmal meine Lieblings-Rezepte-Seite bekannt geben. Dort stöbere ich gern einmal, wenn ich etwas besonderes Kochen will. Rezepte aus aller Welt. Von Frauen und auch Männern eingestellt und getestet. Wink

Ich lese dort gern einfach nur so. Mal wieder eine Anregung für was Neues oder auch Rezepte, die ich lange nicht mehr gekocht habe. Irgendwie vergessen, finden sich wieder.

Man kann auch fettarme Rezepte finden, oder auch für Diabetiker... ist für jeden was bei.

Ich liebe es mir Rezepte anzusehen und das eine oder andere einfach mal auszuprobieren. Muß ja nicht immer das Gleich auf den Tisch. Die fettreichen Rezepte kann man mit ein wenig Geschick ganz schnell "entfetten" (durch Austauschen von Zutaten z.B.) und dann genießen.

Chefkoch

Viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren!!!
Hey,Sandra,

da schaue ich auch sehr gerne rein.
Die haben wirklich unheimlich viele und gute Rezepte.
Auch und gerade weil im letzten Jahr in meiner engeren Familie Diabetes diagnostiziert wurde,habe ich mir da schon etliche Rezepte rausgeholt.

Lieben Gruß
Hallo zusammen... Smile

dann werde ich mal sehr gerne meine Frau da rein schauen lassen. Big GrinCool
Hallo, Niko,

die Seite ist aber bestimmt auch für Männer ged(m)acht Wink.
Schau doch auch mal rein, vielleicht findest du ja auch was Big GrinBig Grin.
Oh, Niko findet bestimmt was. Nur ob er seiner Frau dann ein Menü zaubern wird... ? Smile
Eigentlich wollte ich ja meine Frau sehr gerne reinschauen lassen, aber soviel bitten... ich schau auch mal. Wink

Zeljka

... ooo eine sehr schöne Seite... da lässt sich bestimmt was leckeres finden ....
Danke Sandra.

Frau freuen sich auch wenn sie bekocht werden.......Shy
Bitte... Smile Ich stöbere oft darin rum. Manchmal stehen noch so nette Kommentare dabei wie: Das Rezept hat meine Oma aus Rußland immer zu Weihnachten gekocht... oder meine Schwiegermutter aus Italien hat mir dieses Rezept gegeben... Ich mag das. Zumal ich gern ausprobiere. Super gern. Zumal ich dort im Rezeptebaum Rezepte aus aller Welt aussuchen kann. Shy Hab mir dort auch mein Kochbuch eingerichtet.

Viel Spaß Zeljka beim ausprobieren des einen oder anderen Rezeptes.
Vielleicht hätte ich doch mit Kochen anfangen sollen, ist bestimmt leichter wie Hypnotisieren. Wink
Nein... ist nicht leichter. Nur alltäglicher. Aber Phantasie brauchts für beides. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs