Ihr Hypnose Coach

Dragiša Nikolajevi

Kostenlose Beratung

08261 73 9211

0178 85 93748

info@hypnose-hilfe.com

Westernacher Straße 42

     87719 Mindelheim

Institut für Hypnose - Ausbildung

Spezielle Hypnose Ausbildung (Bayern/Allgäu) für begrenzte Teilnehmeranzahl, immer nur für eine kleine Gruppe! 

INFORMTAION & ANMELDUNG

 

Über mich

 



Mein Name ist, Nikolajevič Dragiša

 

Meine Interessen an Hypnose und viele andere Werkzeuge wie NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) EFT (emotional freedom technique) und Reiki (Universelle Energie), die alle den Menschen mit unglaublicher Lebensqualität bereichern können, hat schon vor langer Zeit mit großer Begeisterung begonnen.
Nach einem eingehenden Hypnose-Selbststudium habe ich mich von der FGH (Freie Gesellschaft für Hypnose) ausbilden lassen und bei derselben die Prüfung zum "Geprüften Hypnotiseur" erfolgreich absolviert. Als ausgebildeter Hypnotiseur (R) berate ich Menschen unter Anwendung hocheffizienter und sicherer Hypnosemethoden. Neben Einzelcoachings zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und sehr vielen anderen Themen bilde ich Hypnotiseure ebenso aus und führe Seminare und Workshops zur Steigerung des Selbstbewusstseins, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung und der Erfüllung von Lebenszielen durch.

Ein Schwerpunkt meiner Hypnosetätigkeit liegt ebenso im Bereich:

  • Grundseminare für Hypnose
  • Aufbau-Seminar zum Hypnose Coach
  • Selbsthypnose

 

Firmen-Seminare im Berreich:

  • Raucherentwöhnung
  • Stressabbau und Stressmanagement

Preise und Einzelheiten dazu finden Sie unter www.hypnosering-seminare.de Seite.


Ich wurde in EFT Seminare von "Treusch Life Coaching" zum zertifizierten EFT Practitioner ausgebildet. EFT selbst halte ich persönlich als eine sehr probate Technik mit enormer Wirkungskraft, und doch so leicht anwendbar.

"Reiki" ist mittlerweile ein Begriff auch in Europa geworden!

Ich wurde von Elmar Bickel, mir ein lieber Hypnose Kollege und Freund, den ich persönlich als eine Kapazität auf diesem Gebiet halte, in den Reiki 1.Grad, dem Reiki 2.Grad und Reiki-Meister unterrichtetet und eingeweiht.
Elmar Bickel betreibt selbst erfolgreich eine große Hypnose-Seite mit dem Namen Hypnoseland im Internet. Ein Besuch lohnt sich.
Ganzheitsmedizin, Homöopathie und alternative Heilungsmethoden sind immer mehr im Vormarsch. Der Grund dazu ist einfach:
Immer mehr Leuten wird es bewusst, dass es wichtiger ist, Körper, Geist und Seele zu behandeln als nur Symptome mit der chemischen Keule zu erschlagen. Dabei finden fernöstliche Methoden, auch bei uns, großen Zuspruch. Reiki ist eine sehr einfache Methode, die von jedermann leicht erlernbar ist und seit neuestem auch, laut einem Gerichtsurteil vom Obersten Gerichtshof, in Deutschland für jedermann gestattet, sofern damit keine ärztliche Kunst ersetzt wird.
Diese hier beschriebenen Methoden sind, jede einzelne für sich, ein mächtiges Werkzeug um dem Menschen das Leben wieder lebenswert werden zu lassen. Jede dieser Techniken lassen sich sehr gut miteinander kombinieren.