www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare am Bodensee an -----> mehr dazu hier in der Rubrik: Seminare...

Normale Version: Mein erstes Mal ;-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte einmal über mein erstes Erlebnis mit Reiki berichten:

am vergangenen Wochenende durfte ich am Workshop in Randersacker teilnehmen.

Am Sonntag hat Sandra versucht mir mittels Telepathie ein Bild zu schicken.
Es hat nicht funktioniert,d.h. ich habe keines empfangen. Ich spürte nur ein Kribbeln. Darauf sagte Sandra:"Ich gebe (oder war es schicke?) dir Reiki!"

Plötzlich spürte ich an meiner linken Seite eine enorme Wärme, gleich danach dachte ich, meine Haare stehen mir zu Berge, was aber nicht unangenehm sondern sehr schön war. Im Nachhinein, als ich Sandra von meinem Empfinden erzählen sollte, habe ich dann erfahren, dass das zuletzt beschriebene Niko war der mir ebenfalls Reiki gab.

Das war sooooo wunderschön für mich - ich fühle mich auch heute noch so gut wie schon seit unzähligen Jahren nicht mehr.

Und als ich heute morgen beim Frühstück auf meinen Kittel sah und den Schriftzug meines AG sah kam mir ganz spontan einen Definition dazu in den Sinn.

R eiki
e nergie
a us
l iebe.

Und mit diesem Gedanken bin ich zur Arbeit - eine Kundin, die mich schon sehr lange kennt meinte sogar:"Irgendwas ist anders mit Ihnen. Sie strahlen richtig von innen heraus!"

Ich weiß heute schon, dass es bestimmt nicht das letzte Mal war dass ich Reiki empfangen habe.
Und mit Sicherheit werde ich mich eingehender mit Reiki beschäftigen und mich darüber informieren- wer weiß, was noch kommt?

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Brigitte

Sandra

Liebe Brigitte,

aus "Real" Reiki Energie aus Liebe zu lesen, finde ich wunderschön. Da war Reiki am Wochenende genau das Richtige für Dich. Ich freu mich sehr für Dich. Also, im März kannst Du gerne wieder Reiki empfangen... Smile
Hallo Brigitte,

Dankeschön... haben wir sehr gerne gemacht. Smile

Auch freut es micht sehr das man es dir ansieht, wie Du von ihnen strahlst. Smile

Ich freue mich jetzt schon auf den Workshop im März. Wink
Ich freue mich auch schon auf März.

Und soll ich euch mal was sagen? Als ich gerade eben auf eure Bilder geschaut habe, wurde es mir richtig warm. Ich glaube dass ich, wenn es mir mal nicht gut geht, einfach euch beide anschaue und es geht wieder.

Gute Nacht

Sandra

Liebe Brigitte,

mir wird ganz warm ums Herz bei Deinen lieben Worten... Shy
...nicht nur warm ums Herz... Dankeschön Brigitte. Blush
Hallo, auch ich war dieses Wochenende am Workshop in Randersacker beteiligt.
Schön, auf alte und neue Gesichter zu treffen.
Reiki durfte ich auch spüren, in Kombination mit Hypnose wurde das vermutlich intensiver. Ich mochte das Gefühl, fühlte mich geborgen, behütet und sicher. Einmalig und möchte ich unbedingt bei Gelegnheit noch Mal spüren.
(08.09.2009 17:26)Ivonne schrieb: [ -> ]Reiki durfte ich auch spüren, in Kombination mit Hypnose wurde das vermutlich intensiver.

Hallo, Ivonne,

schön, dass du auch hier bist Smile.
Ja, die Kombi von Reiki mit Hypnose würde mich auch interessieren. Aber auch (wie schon geschrieben) Reiki alleine hat mir unglaublich viel gegeben. Ich spüre es heute immer noch sehr stark wenn ich nur daran denke.

So, nu geh ich mal und trink mir noch nen Tee.

Bis bald, lieben Gruß von Brigitte
Jetzt ist es wieder soweit: ich schaue mir eure Bilder an - und es geht mir wieder besser.

Lieben Gruß

Sandra

Blush Shy
Seiten: 1 2
Referenz-URLs