www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare am Bodensee an -----> mehr dazu hier in der Rubrik: Seminare...

Normale Version: fragwürdige diät
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo liebe foren mitgleider,

ich habe im jahr 2008 januar eine relativ witzige diät gemacht das diese hilf bzw ob man das überhaupt als diät schimpfen kann ist noch bisschen fragwürdig...

ich habe einen monat lang nur kitkat und salzstangene gegessen und dazu tee oder cola getrunken...und ich hab in dem einen monat knapp 9 kilo abgenommen.....

...hört sich total komisch an ist aber wirklich so gewesen.....

ich mein ich habe dann auch bissl gelesen, habe aber nichts in der richtung gefunden auch keine wirkliche erklärung.....

war aber eine erfahrung wert
Hallo Stephie,

bist Du heute immer noch auf Kitkat und Cola? Oder isst Du wieder ganz normal?
Wenn ja, hat es bei Dir diesen Jojo effekt gegebe?

Ich kann mir vorstellen, das diese Art zu Essen auf dauer, für den Körper sogar gefährlich werden könnte.
nein ich habe das einen monat gemacht und dann hab ich eben diese 9 kilo abgenommen und jetzt esse ich relativ normal, weil ich jetzt auch corsett trage
Hast das Gewicht noch das Du abgenommen hast?
habe noch ca seit dem 5 kilo abgenommen bin jetzt bei ca 50 kg und weniger wird es aber auch definitiv nicht

Sandra

Das klingt wirklich nach einer fragwürdigen Diät... nicht wirklich witzig...
wie gesaht weil eigentlich heißt es ja schokolade und cola setzt an darum wunderte mich das, aber ich esse normal jetzt wieder seit feb 2008

Sandra

Ja, es setzt an, wenn man es zusätzlich zu der normalen Ernährung zu sich nimmt. Wenn Du ausschließlich Schoki und Cola zu Dir nimmst, kannst Du damit abnehmen. Kann gut sein, Du hast damit sogar weniger Kalorien als zuvor zu dir genommen. Ist natürlich weder gesund, vitaminreich und auf Dauer geeignet. Würde ich auch keinem empfehlen nachzumachen.

Sag, kannst Du schokolade und Cola überhaupt noch sehen? Ich glaube, ich hätte für immer und ewig genug davon.... Smile
lach naja dadurch das das kitkat ja voll stoppt bzw gestoppt hat hab ich davon nie viel gegessen....
...aber du hast recht schokolade kann ichnicht mehr sehen

Sandra

So hat Deine Diät dann doch zwei gute Seiten. Abgenommen und nie wieder Schoki Smile
Ich muß jetzt gestehen, dass ich, als ich Kitkat las, ehrlich an Katzenfutter gedacht habe. Katzenfutter und Cola. Smile

Dennoch, ich möchte hier unterstreichen, wie schädlich es sein kann, sich so einseitig zu ernähren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs