www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare am Bodensee an -----> mehr dazu hier in der Rubrik: Seminare...

Normale Version: Wie funktioniert das??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den letzten Monaten durfte ich zweimal Fern Reiki empfangen, genießen und dadurch auch eine Besserung meines Empfindens erfahren.

Ich frage mich nun - und damit auch euch hier im Forum - wie funktioniert das mit dem Fern Reiki? Was macht ihr, da mit es "auf Reisen geht" ? Huh

Ich selber gebe ja verschiedenen Menschen in meiner Umgebung Reiki, sie fühlen sich danach immer super. Wie könnte ich Fern Reiki geben? Ist dafür der nächste Grad erforderlich oder kann ich das auch mit dem 1. Grad tun?

Bin gespannt auf eure Berichte.

LG Brigitte

Sandra

Hallo Brigitte,

Fernreiki erst mit dem 2. Grad. Und das Wissen dazu bekommt man dann gleich mit. Smile Du kannst aber auch eine Reiki Box nehmen und damit Reiki senden...

Nimm eine kleine Box, such Dir was schönes aus oder bastel eine. Lege einen Zettel mit dem Namen desjenigen hinein, den Du mit Reiki beschenken möchtest. Lege die Box zwischen Deine Hände und gebe hinein Reiki, mit dem Gedanken an den Empfänger... Du kannst auch bestimmen, wie lange er Reiki bekommen soll. Lege sie im Laufe des Tages immer mal wieder zwischen Deine Hände und lade sie auf. Smile

Mit dem 2. Grad kannst Du dann die Box auch mit Fernreiki bedenken... und damit auch die Empfänger. Die Box ist aber eine tolle Sache, ich verwende sie gern einmal.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen.
Mmmmh, aber ist das denn nicht im Grunde genommen auch FernReiki?

Es hört sich jedenfalls mal gut an, das werde ich dann mal ausprobieren.

Muss derjenige, dem ich Reiki zukommen lassen möchte, davon wissen und ein-

verstanden sein oder darf ich auf "Gut Glück" Reiki geben?

LG

Sandra

Es ist immer besser, die Erlaubnis zu haben für Reiki. Ob nah, ob fern oder über die Reiki Box.

Ich bin gerade von einem Seminar zurück und etwas ausgepowert. Aber ich gebe Dir den Tip einmal nach Reiki Box zu googlen. Du wirst interessante zu lesen bekommen. Und dort wirst auch den Unterschied zu Fernreiki und Reiki Box zu lesen bekommen. Indirekt und direktes Reiki sozusagen. Smile

Einen schönen Abend ...
Hallo, Sandra,

vielen lieben Dank, dass du trotz überstandenem Seminar dir die Zeit genommen hast zu antworten.
Bin deinem Rat gefolgt und habe schon die ersten Seiten durchgelesen. Da ist tatsächlich einiges interessantes dabei.

So weiß ich jetzt dank dir, was ich machen muss und sage ganz artig : Dankeschön Smile .

Dir wünsche ich eine gute Erholung und dass dein Kopf nicht allzusehr am schwirren ist.

Liebe Grüße schickt dir

Brigitte

Sandra

Hallo Brigitte,

und ich sage ganz artig: Bitte!! Smile

Mein Kopf entwirrt so langsam wieder. Smile)

Ich hoffe, Du kannst die Reiki Box für Dich umsetzen. Ich nutze sie gern. Habe mir einmal eine schöne pink farbene Schachtel dazu ausgesucht. Ich schreibe dann den Namen des jenigen auf einen kleinen Zettel, der mit Reiki bedacht werden soll und fülle die Box mit Reiki. Ich spüre, wenn es ersteinmal genügt und aufgefüllt ist. Manchmal lege ich noch einen passenden Heilstein mit in die Box... das ist alles rein intuitiv. Smile
Referenz-URLs