www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare am Bodensee an -----> mehr dazu hier in der Rubrik: Seminare...

Normale Version: Reiki 2. Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nun bin ich bereit über das zu schreiben, was ich gestern wunderbares erleben durfte. Bis heute wollte ich das erst einmal nur für mich haben und keinem groß darüber berichten Blush .

Gestern nachmittag durfte ich eine wunderbare, unheimlich intensive Einweihung in den 2. Reiki Grad erfahren.
Zum Abschluss des Workshop´s in Marktbreit nahmen sich Sandra und Niko die Zeit dafür.

Ich habe während der Einweihung unglaubliche Wärmeströme,Wellen von Energiestößen durch mich hindurch ziehen gespürt und jede Menge tolle Farben gesehen. Normalerweise bin ich nicht der Sehende sondern eher der Fühlende Mensch- in diesem Falle aber sah ich, als die Beiden mir die Hände auflegten, Gold und Regenbogenfarben vor meinem inneren Auge, lila - grün es war einfach alles vertreten, was es an Schönem so gibt.
Ein irres Kribbeln ging durch meinen ganzen Körper,als mir die Hände an den Knöcheln und am Kopf aufgelegt wurden.
Ich empfand beim letzten Durchgang eine Hitze, die fast schon an Feuer erinnerte - allerdings nicht unangenehm - eben: einfach schön.
Ich fühlte mich die ganze Zeit total geborgen, so, als würde ich umarmt.

Ich glaube, ich bin bei den einzelnen Durchgängen sehr weit weg gewesen - und hätte ich nicht im Hinterkopf gehabt, dass Sandra ihren Zug bekommen muss, ich glaube, ich wäre noch eine Weile in dieser schönen Welt geblieben.
Darum möchte ich mich noch einmal bei dir, liebe Sandra, mit einem extra-dicken DANKESCHÖN bedanken, dass du trotz Zeitdruck die Einweihung mit Niko zusammen gemacht hast. Da hatte ich ehrlich nicht mit gerechnet und es hat mich riesig gefreut.
Auch dir, Niko, ein ganz herzliches DANKESCHÖN - euch Beiden als Reiki Meister haben zu dürfen, ist ein tolles Gefühl und ich bin von Herzen froh, euch kennen zu dürfen.
Ihr seid ein SUPERTEAM.

Als ich dann auf dem Heimweg war und auch heute noch, brauch(t)e ich nur an gestern denken und es geht mir sehr gut und ich fühle Ruhe und Ausgeglichenheit in mir. Ich hoffe, dass ich mir dieses Gefühl noch sehr lange erhalten kann.

Ganz liebe Grüße
Brigitte
Haben wir gerne gemacht Brigitte. Smile

Sandra

Bitte, Brigitte... wir haben es ja gut geschafft und ich bin prima daheim angekommen. Smile Es ist schön, dass wir Dir die Einweihung so angenehm gestalten konnten und Du es derart genossen hast. Behalte das so lange wie möglich in Erinnerung und der Rest ergibt sich von allein. Smile
Referenz-URLs