www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare am Bodensee an -----> mehr dazu hier in der Rubrik: Seminare...

Normale Version: Keine Diät
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Sandra,

ich würde anstatt Wurst und Käse auf´s Brot.... vielleicht Nudeln, Reis oder ähnliches drauf machen. Big Grin

Sandra

Sehr lecker... und vor allem äußerst abwechlungsreich... Smile Kohlehypdrate mit Kohlehydraen zu kombinieren. Da würde ich nach 6 Wochen 6 Kilo zugenommen haben. *g*
Vielleicht würdest Du 6 Kilo zunehmen, vielleicht aber auch nicht... oder glaubst Du das alle Menschen die eine gute Figur haben, nach der Momentane Anschauung was Gesund oder Ungesund ist, sich auch richtig und Gesund ernähren?
Oder ist da vielleicht noch etwas ganz anderes, das wir vor lauter Beratung, was Ungesund oder Gesund sein soll vergessen?

Sandra

Nein, ich habe an mir selber erfahren, dass ich bei zu hohem Kohlehydratkonsum zunehme. Ich muß da tatsächlich aufpassen. Das zählt für mich. Ich habe das nicht verallgemeinert.

Ich bin nämlich der Auffassung, dass nicht alle Menschen gleich funktionieren. Und ich berate nicht alle Klienten gleich, wenn sie zu mir kommen. Ich passe es tatsächlich individuell an. Manchmal ist es nicht einfach.
Zitat:Niko schrieb: oder glaubst Du das alle Menschen die eine gute Figur haben, nach der Momentane Anschauung was Gesund oder Ungesund ist, sich auch richtig und Gesund ernähren?

Ich glaube, dass viele Menschen mit einer guten Figur wirklich auf gesunde Ernährung achten und regelmäßig Sport treiben. Sie achten sehr darauf und sind konsequent in ihrem Verhalten. Ob sie nach der momentanen Anschauung sich ernähren? Es gibt mehrere anschauungen nebeneinander. Sie suchen sich das, was für sie am besten passt. Manche verzichten deswegen gern auf Fleisch, andere achten auf fettarme Ernährung etc. etc. Aber sie achten drauf und halten sich dran.

Ich denke da an Sportler und an diverse Schauspieler/innen und Sänger/innen. Die arbeiten meist hart an ihrem perfekten Körper. Haben einen Ernährung- und Fitneßcoach an ihrer Seite...

Es gibt aber auch schlanke Menschen, die intuitiv mit dem Thema umgehen und damit genau richtig liegen. Sie achten nicht übermäßig auf das, was sie essen. Sie essen das, was sie brauchen und worauf sie appetit haben. Sport? Ja, manchmal - vielleicht. Sind häufig aber agiler im Alltag.
Ja und es gibt Menschen die Intuitiv Dick sind, und sie, jetzt kommt´s, Ernähren sich nicht falsch.
Das Intuitiv hat hier wohl sehr Starkes Mitspracherecht.

Sandra

Hallo Niko,

ja, es stimmt - die Intuition (das UB) hat gewiß Mitspracherecht. Wohl eher noch viel mehr. Es spricht nicht nur mit - es bestimmt wo es langgeht.

Ob dick oder dünn...
Referenz-URLs