www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare am Bodensee an -----> mehr dazu hier in der Rubrik: Seminare...

Normale Version: Reiki Board
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Sandra

Dies Board ist für alle, die sich für Reiki interessieren. Ob Neulinge oder "alte Hasen". Wir würden uns gern mit Euch austauschen, Euch aber auch gern Fragen dazu beantworten.

Niko ist Reiki-Meister/Lehrer und ich bin Reiki-Meister. Wir arbeiten beide gern mit Reiki. Egal ob bei Klienten, Familie oder Freunde ...

Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Smile
Das trift sich sehr gut würde ich sagen...

Tja liebe Sandra.. dann leg mal los. Schließlich ist es zu Deinem Meistergrad noch nicht lange her.

Gratulation von mir Blush

Sandra

Ja, lieber Niko wo Du Recht hast, hast Du Recht .... Danke für die Gratulation.

Meine letzte Einweihung ist ca. 6 Wochen her ... sie war ausgesprochen schön. Im Gegensatz zu meiner ersten Einweihung war ich ruhig und ausgeglichen. Sie löste keine ungelösten Probleme aus und es flossen keine Tränen.

Die Meistereinweihung war sehr innig ... ich hatte das Gefühl, es würde flüssiges Licht über mich gegossen und ich fühlte mich sehr wohl dabei ... Schließlich wurde ich von einem Reikimeister eingeweiht, dem ich sehr vertraue. Ihm, wie auch den beiden zuschauenden Anwesenden.

Die 21 Tage danach war ich besonders in mich gekehrt, nachdenklich - mehr noch als sonst auch schon. Und, eine Einweihung ist auch eine Ausleitung ... physisch und psychisch ... ich hatte mit Pickeln im Gesicht zu tun. Es ging wirklich nach 21 Tagen vorbei.

Es ist jetzt nur noch ein ausgeglichenes gutes Gefühl geblieben.
Vielen Dank für das Vertrauen Sandra.. und für deinen Beitrag hier. ;-)

Sandra

Erzähl mal von einer Deiner Reikieinweihungen, bitte.
Hi Sandra,

es ist nicht ganz einfach zu beschreiben.
Es fühlt sich fast schon so an, als wie wenn man selbst eingeweiht wird. Es ist unglaublich wieviel Energie dabei fließt. Mit wieviel Dank diese Energie auch angenommen wird, und das ohne ein Wort sprechen zu müssen.
Für mich ist das ist das so Ehrfürchtig und schön, das ich kaum vermag es in Worten zu umhüllen. Blush

Sandra

... das klingt so schön ... das braucht keine weiteren Worte ... Shy
Das ist etwas sehr schönes im Leben... Smile
hallo zusammen!
Ich heisse Bianca, und ich mache heute einen Gegenbesuch in Eurem Forum...Big Grin Es gefällt mir sehr gut!
Ich möchte euch von meiner Reiki I Einweihung erzählen. Während der Zeremonie floss unglaublich viel Energie, und ich sah so viel Licht und spürte sehr viel Wärme und Liebe. Unglaublich! Ich habe ein seeeehr enges Verhältnis zu meinem Schutzengel Elisa. Während der Zeremonie sagte ich zu ihm: "Das ist jetzt ein ganz besonderer Moment! Jetzt musst du mir ganz nah sein!"
Nach der Zeremonie erzählte mir meine Reikilehrerin folgendes: Sie war grad mitten in der Einweihung, da tippte ihr quasi jemand von hinten auf die Schulter. Sie sagte: "jetzt nicht!" Aber er antwortete: "Ich bin doch der Schutzengel!" Und er wolle mich einweihen. Da hat sie meinen Schutzengel tatsächlich in sich reinschlüpfen lassen, und mein eigener Schutzengel hat mich quasi in Reiki I eingeweiht! Das war für mich unheimlich ergreifend und wunderschön!AngelHeart
Liebe Grüsse
sanfteengelaugen (die meißten Leute sagen übrigens SEA zu mir, weil es kürzer ist... Idea)[/size][/font]

Sandra

Das liest sich sehr schön... Mein innerer Schutzengel war ganz intensiv bei der 1. Einweihung dabei... Bei der 2. hielt er sich zurück und bei der Meister-Enweihung war er sehr präsent.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs