www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare am Bodensee an  -----> mehr dazu hier in der Rubrik: Seminare...
Stottern/Sprechblockaden - Druckversion

+- www.dach-hypnose.eu bietet Hypnose Grundseminare am Bodensee an -----> mehr dazu hier in der Rubrik: Seminare... (http://www.hypnose-hilfe.com/Forum)
+-- Forum: Hypnose Allgemein (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hypnose (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Stottern/Sprechblockaden (/showthread.php?tid=335)

Stottern/Sprechblockaden - Niko - 27.12.2010 19:02

Sprachblockaden sind für Betroffene eine sehr unangenehme Angelegenheit.

Sowohl Elmar, als auch ich - wir beide haben damit schon sehr viele Erfahrungen machen dürfen.
Daher haben wir uns entschlossen, dabei deutlich stärker zusammen zu arbeiten, um Betroffenen mehrere Möglichkeiten zu geben, aus ihre lebensbeeinträchtigenden Hindernissen, weit möglichst zu entkommen.

Der gemeinsame Erfahrungsaustausch geschieht laufend, so dass Betroffene immer die besten Möglichkeiten bekommen können.
Angedacht ist eine Art Wochenend Seminar, bei der in einer angenehmen Umgebung, die Problematik zu überwinden und vergessen zu lassen.

Jedoch ist uns neben unseren eigenen Erfahrungen, auch die Erfahrung der Betroffenen wichtig!
Daher rufe ich alle Betroffenen auf, uns diesbezüglich Vorschläge zu machen, in wie weit wir unterstützend helfen können und sollen, aber auch welche Art Hilfe ihr erhofft.

Die Vorschläge dazu bitte hier in dem Forum, oder im Forum von "http://www.hypnoseland.eu/forum/viewtopic.php?f=6&t=1386" einzubringen.
Auf eine rege Teilnahme hoffend, sage ich nun herzlichen Dank dazu, für die Hilfe, die ihr damit uns - und in weiterer Folge, den Betroffenen, zukommen lässt.

RE: Stottern/Sprechblockaden - Elmar - 27.12.2010 19:32

Hallo Niko,
ich freue mich und bin am "texten".

Und ich hoffe, dass sich bald viele Melden werden, um ihren Teil mit dazu bei zu tragen.

RE: Stottern/Sprechblockaden - Niko - 27.12.2010 21:02

Ich freue mich ebenso sehr diesen Großartigen Weg mit Dir zu gehen Elmar. Smile

RE: Stottern/Sprechblockaden - Sandra - 27.12.2010 21:28

Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg dabei. Smile

RE: Stottern/Sprechblockaden - Niko - 27.12.2010 22:23

Dankeschön Sandra. Smile

RE: Stottern/Sprechblockaden - minikid - 28.12.2010 21:29

Viel Glück euch Beiden auch von mir.

LG Brigitte

RE: Stottern/Sprechblockaden - Niko - 29.12.2010 14:18

Vielen Dank liebe Brigitte, das wird eine sehr Interessante Aufgabe sein. Smile