Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Funktioniert doch nicht wirklich ?
15.01.2009, 21:52
Beitrag: #21
RE: Das Funktioniert doch nicht wirklich ?
(15.01.2009 21:47)dietz schrieb:  Hmm jo,
sicher habt ihr recht ...aber hmm weiss nicht.
Das find ich bei anderen Krankheiten besser wo es irgendwelche Tabletten gibt die da helfen.

Ich soll Progressive Muskelentspannung lernen, und irgendwie nervt mich das mehr wie es entspannt. Naja werd ma damit Anfangen.

Sei mir nicht böse: Aber mit DER Einstellung kanns nix werden. Ein bissi mußt Dich schon anstrengen und es auch ehrlich wollen.

Und ob Tabletten in den Hals werfen immer das Wahre ist und so Gesund machen bei all den Nebenwirkungen, wollen wir mal dahingestellt lassen.

Selbst ein normaler Schnupfen oder Halsschmerzen sind ein Zeig Deiner Seele... Nicht der Pharma Industrie. Cool
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2009, 23:34
Beitrag: #22
RE: Das Funktioniert doch nicht wirklich ?
Hallo dietz,

als erstes mußt Du wirklich die Verantwortung für Dich, Dein Leben und Deine Gesundheit übernehmen.
Dann solltest Du mit dem Therapeuten mitarbeiten.

Wenn Du trotz ehrlicher Arbeit merkst, daß die PME nichts für Dich ist, oder der Therapeut Dir nicht liegt, dann mußt Du halt was anderes versuchen, aber auch da kommt es auf Deine Einstellung und motivation an.

Du kannst ja mal dem Therapeuten Autogenes Training vorschlagen. Manchen liegt das mehr als PME.

Aber so oder so mußt Du selbst eine gewisse Bereitschaft zur Aktivität haben...es ist aber zugleich auch eine Aufgabe, mit der Du wachsen, und ein Erfolg, auf den DU dann stolz sein kannst....Wink

LG Miraculus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Hypnosering-Seminare | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation