Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor der Hypnose
27.12.2009, 13:54
Beitrag: #11
RE: Angst vor der Hypnose
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich bin seit ca. 5 Jahren in Therapeutischer Behandlung und habe keine oder kaum Erinnerungen an meine Kindheit, ich komme aber irgendwie nicht weiter und so wurde mir die Hypnose empfohlen. Ich habe aber Angst da es so viele Vorurteile gibt und trotzdem läst mich das Thema nicht los. Ich suche einen verantwortungsvollen Hypnotiseur im Raum Westerwald , habt Ihr da eine Empfehlung für mich.
LG samy004
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich bin seit ca. 5 Jahren in Therapeutischer Behandlung und habe keine oder kaum Erinnerungen an meine Kindheit, ich komme aber irgendwie nicht weiter und so wurde mir die Hypnose empfohlen. Ich habe aber Angst da es so viele Vorurteile gibt und trotzdem läst mich das Thema nicht los. Ich suche einen verantwortungsvollen Hypnotiseur im Raum Westerwald , habt Ihr da eine Empfehlung für mich.
LG samy004
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2009, 14:04
Beitrag: #12
RE: Angst vor der Hypnose
Hallo Samy,

wahrscheinlich hast Du wie so manche Menschen kein Vertrauen in einen Hypnotiseur, der kein Arzt ist? Da gibt es schlechte und gute wie überall. Wie auch bei den Ärzten. Ich habe hier eine Adresse gefunden, die ich sehr interessant und auch sympatisch finde. Es ist ein Arzt, der mit Hypnose und mehr arbeitet. schau mal hier

Mit einem Hypnotiseur, der was auf sich hält, kannst Du einen kostenlosen Termin für ein Vorgespräch vereinbaren. In der Zeit kannst Du feststellen, ob er Dir vertrauensvoll und kompetent erscheint.

Ich wünsche Dir viel Glück!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Hypnosering-Seminare | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation